Zum Seiteninhalt springen
Rendsburg
Eckernförde
Seiteninhalt überspringen

Bitte beachten Sie:

  • es sind keine Reservierungen möglich
  • die Anmeldung und Zahlung erfolgt ausschließlich am Kassenautomaten bargeldlose und kontaktlose Zahlung mit ec- und Kreditkarten (alle außer AmericanExpress)

Informationen in Leichter Sprache

Wohnmobilhafen am Schleswiger Stadthafen heißt der Stellplatz.

Der Wohnmobilstellplatz liegt in Schleswig.
Der Platz ist ruhig und zentral.
45 Wohnmobile können dort stehen.
Der Stellplatz kostest Geld.
Reservierungen gibt es nicht.
Der Stellplatz Untergrund ist Schotter und Pflastersteine.
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.
Der Stellplatz liegt direkt am Hafen.
In Schleswig und Umgebung kann man viel anschauen.

Weitere Informationen sind auf der Website zu finden.